Tag des Hot Dogs

Der Tag des Hotdogs findet jedes Jahr am jeweils dritten Mittwoch im Juli statt.
Der Tag des Hotdogs wurde von dem US-amerikanischen National Hot Dog and Sausage Council (NHDSC) ins Leben gerufen. Das genaue Gründungsdatums des Tag des Hotdogs ist inzwischen ein Mysterium, aber er wird schon seit mindestens 20 Jahren begangen.
Das Datum des Tag des Hotdogs richtet sich nach dem jährlichen Hotdog-essen am Capitol Hill in Washington, D.C., welches schon seit über 40 Jahren durch das North American Meat Institute unterstützt wird. Bei diesem Ereignis nehmen jährlich mehr als 1000 Mitglieder des US-amerikanischen Kongresses, Journalisten und Lobbyisten teil.
Am besten begeht man den Tag des Hotdogs in dem man selbst ein paar große Hotdogs isst oder noch besser, man trifft sich mit Freunden und macht selbst Hotdogs.

Wann ist Tag des Hot Dogs

am 18.07.2018 - vor 149 Tagen

Tag des Hot Dogs am 17.07.2019

Produkte zum Thema

  • twitter
  • facebook
  • g+