Wirf-Deine-Jahresvorsätze-über-Bord-Tag

Der Wirf-Deine-Jahresvorsätze-über-Bord-Tag findet jährlich am 17.Januar statt.

Wen man schlechtes Gewissen hat, weil mein die guten Vorsätze für das neue Jahr nicht mehr regelmäßig nachkommt, kann den Wirf-Deine-Jahresvorsätze-über-Bord-Tag nutzen, um sein Gewissen zu erleichtert und die Vorsätze über Board zu werfen.Viele von uns verlieren schon nach wenigen Tagen im Neuen Jahr die Motivation, um den fantastischen Vorsätze wie: Mehr Sport machen, gesünder essen, weniger Alkohol trinken, aufhören zu rauchen, nachzugehen. Am Wirf-Deine-Jahresvorsätze-über-Bord-Tag könnt ihr ehrlich zu euch selbst sein und die gefassten Vorsetze einfach vergessen.

Wann ist Wirf-Deine-Jahresvorsätze-über-Bord-Tag

am 17.01.2018 - vor 336 Tagen

Wirf-Deine-Jahresvorsätze-über-Bord-Tag am 17.01.2019

Produkte zum Thema

  • twitter
  • facebook
  • g+