Tag des Systemadministrators

(System Administrator Appreciation Day)

Der Tag des Systemadministrators findet jährlich am letzten Freitag im Juli statt. Der Tag des Systemadministrators wurde im Jahr 2000 von dem Systemadministrator Ted Kekatos kreiert, um den Systemadministratoren, welche üblicherweise im Hintergrund arbeiten, ohne groß Aufmerksamkeit zu erregen, einmal im Jahr für ihre gute Arbeit zu danken. Die Idee für den Tag des Systemadministrators kamTed Kekatos durch eine anzeige von Hewlett-Packard. In dieser anzeigen wurden einem Systemadministrator mit Blumen und Obstkörben von Mitarbeitern gedankt wird, weil er neue Drucker installiert hat.

Wann ist Tag des Systemadministrators

am 27.07.2018 - vor 140 Tagen

Tag des Systemadministrators am 26.07.2019

Produkte zum Thema

  • twitter
  • facebook
  • g+