Keine-Nachrichten-sind-gute-Nachrichten-Tag

(No News Is Good News Day)

Der Keine-Nachrichten-sind-gute-Nachrichten-Tag findet jährlich am 11.September statt.

Am Keine-Nachrichten-sind-gute-Nachrichten-Tag soll man einfach mal für 24 Stunden alle Nachrichten ausblenden und sich eine Auszeit nehmen.
Macht den Fernseher und das Radio aus und schaut weder ins Internet noch in die Zeitung. Wenn ihr wissen wollt, wie das Wetter ist, dann schaut einfach mal aus dem Fenster. Und ganz ehrlich, wann war der Wetterbericht das letzte Mal wirklich nützlich?
Die Welt wird sich am Keine-Nachrichten-sind-gute-Nachrichten-Tag weiter drehen, auch wenn ihr nicht über alle Krisen, Unglücke, Skandale und Tragödien Bescheid wisst.

Wann ist Keine-Nachrichten-sind-gute-Nachrichten-Tag

am 11.09.2018 - vor 96 Tagen

Keine-Nachrichten-sind-gute-Nachrichten-Tag am 11.09.2019

Produkte zum Thema

  • twitter
  • facebook
  • g+